Arbeiten im Peteracker

Arbeiten bei Peteracker

Der Peteracker ist wie eine grosse Familie. Gegenseitige Achtung, Respekt, Toleranz und Vertrauen sind für uns wichtig. Diese Werte prägen auch unsere Zusammenarbeit. Wie es sich für eine Familie gehört, sind alle die im Peteracker arbeiten, miteinander per DU. Wir leben eine nahe und freundschaftliche Zusammenarbeit über alle Funktionen und Bereiche hinweg. Dies hindert uns nicht daran, uns gegenseitig auch kritische Feedbacks zu geben, um unsere Leistungen für unsere Bewohner*innen laufend zu verbessern.

Unsere Anstellungsbedingungen entsprechen, auch wenn wir privatrechtlich organisiert sind, denjenigen des Kantons Zürich.

Unsere Benefits

Wir legen grossen Wert auf eine umfassende Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Teilzeitarbeit ist bei uns in allen Funktionen möglich. Durch kontinuierliche Weiterbildung fördern wir Deine berufliche Entwicklung und halten Dich auf dem neuesten Stand. Zudem bieten wir ein Arbeitsumfeld, in dem Leistungen und Engagement anerkannt und wertgeschätzt werden, durch regelmäßiges Feedback und individuelle Anerkennung.

Lehrstellen

Wir bieten Lehrstellen in der Pflege und in der Gastronomie an:

Möchtest Du eine Ausbildung zur/zum FACHMANN/-FRAU GESUNDHEIT EFZ  absolvieren?

Oder lieber eine Ausbildung zur  ASSISTENT/IN GESUNDHEIT UND SOZIALES EBA ?

Wenn Du Freude an der Verpflegung, am Umgang mit Lebensmittel hats, bieten wir auch eine Ausbildung als KOCH/KÖCHIN EFZ an. 

Schau Dir doch unsere konkreten Lehrstellen-Inserate an!

Offene Stellen

Möchtest Du Teil des Peteracker-Teams werden? Nicht nur an einem schönen Ort, idyllisch gelegen und trotzdem mit dem öffentlichen Verkehr gut erschlossen? Mit Gratis Parkplätze für die Mitarbeitenden?

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Schau doch die offenen Stellen an und erfahre, wie Du Dich bewerben kannst.

Möchtest Du Teil des Peteracker-Teams werden? Dann bewirb Dich auf unsere offenen Stellen! Bitte sende uns Bewerbungen nur per E-Mail zu an bewerbung@peteracker.ch

Wir freuen uns auf Dich.

Ich finden die persönliche Atmosphäre und den überschaubaren Betrieb sehr wertvoll. Die Kommunikation ist unkompliziert und die Wege sind kurz - jede kennt jeden und Hilfsbereitschaft ist hier kein Schlagwort.

Wichtiger Hinweis für Personalvermittler und Job-Börsen bzw. Job-Plattformen

Wir rekrutieren ausnahmslose eigenständig. Bitte senden Sie uns keine Dossiers von Bewerberinnen und Bewerber. Sie ersparen sich und uns damit viel Aufwand.

Gleiches gilt für Job-Börsen und Job-Plattformen. Wir publizieren nach eigenem Ermessen. 

Termin vereinbaren

Ich möchte mehr erfahren