Unsere Benefits

Wir bieten mehr

Der Peteracker als Arbeitsplatz zeichnet sich durch eine sehr familiäre Zusammenarbeit aus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns wichtig, daher legen wir grossen Wert auf unsere Anstellungsbedingungen. Die Besoldung entspricht derjenigen des Kantons Zürich und liegt damit auf einem hohen Niveau. Viele Zusatzleistungen ergänzen die Besoldung. 

Unsere Leistungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vielfältig und attraktiv.  Hier ein Überblick über die wesentlichsten Leistungen:

1.
Besoldung gemäss Richtlinien des Kantons Zürich

2.

Sehr gute Sozialleistungen - bei Unfall Privat versichert
3.
25 Tage Ferien für alle bis 50 Jahre, danach 27 Tage und ab 60 Jahren 32 Tage
4.
Unbezahlte Urlaub ab dem ersten Dienstjahr möglich
5.
Care-Team bei herausfordernden Ereignissen
6.
Gratis Eintritte in den Zoo-Zürich für Dich und Deine Familie sowie Vergünstigungen bei Partnerbetrieben des Peterackers
7.
Vergünstigte Verpflegung im Peteracker, Kaffee, Tee und Mineralwasser kostenlos und unbegrenzt
8.
Treuprämien und zusätzliche Freitage bei persönlichen Ereignissen - zusätzlicher bezahlter freier Tag am Geburtstag
9.
Gratis Parkplätze für Mitarbeitende
10.
100% Lohn bei Elternurlaub und bei Krankheit/Unfall
11.
Zulage für kurzfristiges Einspringen bzw. Dienstwechsel sowie Zulagen bei Samstags-, Sontags- und Feiertagsarbeit
12.
Empfehlungsprämie ab Fr. 1'000.- für die erfolgreiche Vermittlung von Mitarbeitenden

Was zeichnet uns aus?

Die Besoldung und die Zusatzleistungen für die Mitarbeitenden sind für uns sehr wichtig. Damit alleine lässt sich aber kaum eine hohe Arbeitszufriedenheit erreichen. Im Alltag sind auch andere Faktoren wichtig. Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsmethoden, eine wohlwollende Zusammenarbeit, gegenseitige Hilfsbereitschaft und nicht zu Letzt auch Humor tragen zu einem guten Arbeitsklima bei. 

Arbeitest Du gerne in einem familiären Umfeld , wo Du nicht einfach eine Personalnummer bist?  Möchtest Du einen Arbeitsplatz, wo Dich alle kennen und Du alle Kolleginnen und Kollegen kennst? Ist Dir eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Respekt und Wohlwollen geprägt ist wichtig? Dann ist der Peteracker für Dich der richtige Ort. 

Warum der Peteracker als Arbeitsort eine gute Wahl ist:

 

Tolle Leistungen und eine angemessene Besoldung

Nicht nur die Besoldung ist angemessen, auch die diverse Zusatzleistungen machen den Peteracker zu einem tollen Arbeitgeber.

Eine Zusammenarbeit, die Freude macht!

Hilfsbereitschaft ist im Peteracker kein Schlagwort, diese leben wir täglich. Die Zusammenarbeit im Peteracker ist unkompliziert und familiär. Dabei fehlt auch nicht der Humor 🙂

Familiär und überschaubar

Der Peteracker ist sehr familiär und überschaubar. Wenn Du gerne in einem kleinen Betrieb mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen arbeitest, bist Du bei uns genau richtig. 

Im Peteracker fühle ich mich sehr wohl und respektiert. Ich kann meine Stärken voll einsetzen und werde dabei von meinen Kolleginnen und meinen Vorgesetzten voll unterstützt. Die Zusammenarbeit im Team und im ganzen Peteracker macht Spass.

Termin vereinbaren

Ich möchte mehr erfahren