Philipp Weber wird neuer Küchenchef im Peteracker

Mitte November 2023 haben wir über die Nachfolge unseres langjährigen Küchenchefs Robert Weber informiert, der pensioniert wurde. Bei der Arbeit ist es wie in einer Beziehung: Ob es wirklich für beide Seiten passt, zeigt sich erst im Alltag. Dafür gibt es in der Berufswelt die Probezeit. Beide Seiten können in dieser Zeit herausfinden, ob sich die Annahmen aus dem Anstellungsprozess
bestätigen – oder nicht. So war es nun mit der Nachfolge von Robert Weber. Darum ergibt sich bereits wieder ein Wechsel in der Funktion als Küchenchef.


Per 01. Juni 2024 übernimmt Philipp Weber die Leitung der Küche im Peteracker. Philipp Weber arbeitet seit langer Zeit erfolgreich als Küchenchef, die letzten Jahre im Restaurant Bergtrotte in Osterfingen. Seine ausgezeichneten Kochkünste sind weitherum
bekannt. Wir freuen uns sehr, dass er zukünftig zum Peteracker-Team gehören wird.


Bis Philipp Weber seine Arbeit bei uns aufnimmt, unterstützt uns Robert Weber nochmals. Er hat die Leitung der Küche interimistisch übernommen, bis sein Nachfolger eingearbeitet ist. Wir danken Robert herzlich für diese nicht selbstverständliche Unterstützung. Damit keine Verwirrung entsteh, da der «alte» und der «neue» Küchenchef den gleichen Nachnahmen

Termin vereinbaren

Ich möchte mehr erfahren