Herbstfest – ein voller Erfolg

Wir durften rund 200 externe Gäste bei uns begrüssen und es war ein Fest, das Rafz in fröhliche Herbststimmung versetzte.

Die Highlights unseres Herbstfestes:

  • Pferdekutschenfahrten: Die majestätischen Pferde zogen unsere Gäste in gemütlichen Kutschenfahrten durch die herbstliche Landschaft.
  • Eselreiten: Die Kleinen und Junggebliebenen hatten die Gelegenheit, auf den niedlichen Eseln eine kleine Runde zu drehen.
  • Kinderschminken: Unsere jüngsten Gäste wurden zu zauberhaften Wesen verwandelt, dank des talentierten Kinderschmink-Teams.
  • Musikalisches Vergnügen: Jean-Luc Oberleitner, die Steelband Rafzerfeld und das Echo vom Gügelrosenwäg sorgten für stimmungsvolle Unterhaltung und eine grossartige Atmosphäre.

Wir sind begeistert von der grossartigen Resonanz und der fröhlichen Herbststimmung, die an diesem Tag bei uns geherrscht hat. Unser Dank gilt allen Gästen, Helfern und Künstlern, die dieses Herbstfest zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.

Wir freuen uns bereits aufkommende Veranstaltungen und hoffen, dass ihr wieder zahlreich dabei sein werdet.

Termin vereinbaren

Ich möchte mehr erfahren