Constanze Böhm wird neue Leiterin Pflege

Frau Constanze Böhm tritt per 01. Juli 2024 die Nachfolge von Ellen Binder als Leiterin Pflege und stellvertretende Geschäftsführerin im Peteracker an. Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens wurde Constanze Böhm durch den Verwaltungsrat anfangs März gewählt. Constanze Böhm ist in Ostdeutschland aufgewachsen und hat in Deutschland die Ausbildung zur Pflegefachfrau absolviert. 

Nach verschiedenen beruflichen Stationen als Pflegefachfrau und Abteilungsleiterin hatte sie in mehreren Betrieben über lange Jahre die Leitung der Pflege inne. Constanze Böhm ist sehr erfahren und sehr gut ausgebildet. Neben der Grundausbildung und diversen fachliche Weiterbildung hat sie die Ausbildung zur Pflegedienstleiterin absolviert. Im Jahre 2014 erlangte sie zudem erfolgreich den Titel «Master of Advanced Studies ZFH in Leadership und Management». 

Wir freuen uns sehr auf Constanze Böhm und wünsche ihr schon heute einen guten Start im Peteracker!

Termin vereinbaren

Ich möchte mehr erfahren